Dienstag, 28. April 2009

Endlich draußen fahren

Nun ist es endlich soweit, dass wir uns nicht mehr im Sportstudio quälen müssen.
Das Wetter ist sommerlich und unserer ersten Ausfahrtstehtnicht mehr im Wege. Wir treffenuns am Donnerstag auf dem Schulhof. Bringt unbedingt was zum Trinken mit. Eine Stärkung für unterwegs wäre auf jeden Fall auch sinnvoll.

Am letzten Donnerstag haben die meisten ihre Räder und ihre Materialien vorgezeigt. Wem da noch was fehlte, bringt das bitte am Donnerstag mit. Bei den aktuellen Temperaturen sollte man die Radhosen anziehen. Sonnencreme wäre auch nicht schlecht.

Den Helm nicht vergessen!!!
Wer ohne Helm kommt, kann nicht mitfahren!

Ich freue mich schon auf die erte richtige Ausfahrt und hoffe, dass wir unterwegs nicht so viele Pannen haben. Bis dann!

1 Kommentar:

Bibliothekarin hat gesagt…

Hallo,

ich bin ehemalige Schülerin der JLO (Jahrgang 91):)
Durch Zufall stieß ich auf diesen
Blog und musste unwillkürlich an
die früheren Radtouren denken.
Bei einer Tour habe ich auch
mitgemacht und habe nur gute Erinnerungen (bis auf die Schmerzen
OHNE gepolsterte Radlerhose *g*).

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und vor allem gutes Wetter!!!

Tanja

P.S.: Falls Frau Kunert noch an
der Schule ist, bitte mal grüßen :)

 
Counter