Sonntag, 7. Juni 2009

8. Tag: Lohr am Main -- Fulda

Eine der schwersten Etappen: Wir haben die Rhön gequert. Es gab heftigste Steigungen und leider erwischte uns in den Bergen auch der Regen. Zunächst legten wir aber einige schnelle Kilometer auf dem Mainradweg zurück. Zu diesem Zeitpunkt dachten alle noch, dass wir den langen Besuch der Open-Air-Party im "SoundBad" in Lohr locker wegstecken würden. Unter den erschwerten Bedingungen kam jedoch manch ein Schüler an seine Grenzen. Wir hoffen, dass morgen alle Schüler wieder voll hinter der Projektidee stehen und das Ziel weiterhin fest vor Augen haben. Insgesamt waren es 91 km.
Ein paar Bilder vom heutigen Tag:

Zimmerordnung 1. Preis


Auch die heutige Etappe werden wir schaffen


Gemeinsam sind wir stark


Am Limit


Die letzten Meter zur Jugendherberge


D-Zug in die Rhön

5 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hallo zusammen
ich verfolge eure Tour täglich.
Supi,Hut ab, was Ihr täglich ableistet!
Wünsche euch noch viel Spaß,Rückenwind,
Sonnenschein und viel Druck auf den Pedalen!

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Radler, ich hoffe, dass ihr wieder besseres Wetter habt. Ich sitze gerade noch im T- Raum und hatte gut zu tun. Dennoch diese wenigen Zeilen, verbunden mit den besten Grüßen.
Die Gegend um Fulda und entlang der Fulda ist schön. Ich kenne mich da gut aus. Genießt eure Fahrt.
Liebe Grüße
Th.Seifert

Bibliothekarin hat gesagt…

Hallöchen,

ich hoffe sehr, dass der Regen
lansam mal an Euch vorbei zieht!
Lese hier sehr gerne und wünsche
mich da manchmal in meine
Schulzeit auf der Julius-Leber-Oberschule zurück :)

Schiebt Herr Bremkamp auch mal an
wenns zu viel wird? ;)

Liebe Grüße aus Pott
Tanja

Anonym hat gesagt…

Ihr emsigen Radlerinnen und Radler,

es ist etwas ganz Tolles, was Ihr leistet! Schon 8 Tage und das bei diesem Wetter!

Respekt davor haben

U. & E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Superradler!
Das war wieder eine tolle Leistung. Haltet weiter so durch. Der Stolz ist stärker als der Schmerz!
Gruß aus Berlin

 
Counter